Offizieller Partner:

GazelleKOGABatavus bakfiets.nl

AchielleLeaseradJobrad

JOHN BOULTBEE CLOTHING by BROOKS

BROOKS hat sich in der jüngsten Zeit wieder neu erfunden und an alte Traditionen angeknüpft. Mit der Renaissance des urbanen Radfahrens sind sowohl radfahr- als auch bürotaugliche Kleidungsstücke gefragt. Unter dem neuen Label JOHN BOULTBEE waren solche Kleidungsstücke angeboten. Damit knüpft der Hersteller Bande zu seinem Gründer - John Boultbee Brooks.

In den 1930er Jahren, als Radfahren in den Städten ein Hauptverkehrsmittel war, bot der englische Hersteller bereits eine breite Kollektion an Schuhen, Regenmänteln, Galoschen und Kopfbedeckungen an. Kleidungsstücke, die Schutz vor den widrigsten Englischen Wetterbedingungen boten. Die natürlichen Materialien und Stoffe boten aber nicht nur Schutz, mit Ihnen war man auch gut gekleidet. Mit der heute üblichen Funktionsbekleidung hatte das wenig zu tun.

BRROKS verfolgt heute den Ansatz, das Beste von früher mit zeitgemäßer Technik von heute zu verbinden.

Die Produkte von JOHN BOULTBEE verbinden klassischen Stil und moderne Funktionalität.

4 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge

4 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge