Offizieller Partner:

AchielleBatavusBrooks

CortinaGazelleRoetz

CYCLE IN STYLE

Schutzbekleidung für Wind und Wetter wird meistens für den Outdoor- und Freizeitbereich produziert. Grelle Farben und schrille Logos vertragen sich allerdings nicht immer mit dem zivilisierten Großstadtalltag. Viele unserer Kunden suchen alltagstaugliche, wind- und wetterfeste Kleidung, mit der man per Rad aber auch zum Geschäftstermin fahren kann ohne gleich in eine Schublade gesteckt zu werden.

Wir haben uns folglich auf die Suche gemacht und sind in England und Irland fündig geworden. Dort haben wir z. B. "Georgia in Dublin" entdeckt, ein junges Mutter-Tochter-Unternehmen, das 2009 gegründet wurde. Georgia Scott's Idee, Fashion und Funktionalität zu verschmelzen, hat uns begeistert.

Schöne, stilvolle Bekleidung, in der man sich wirklich wohl fühlt und mit der man sich sehen lassen kann.

13 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge

13 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge