Offizieller Partner:

AchielleBatavusBrooks

CortinaGazelleRoetz

GEPÄCKTRÄGER hinten

Heute wird das Thema Lastentransport auf dem Fahrrad für viele Menschen immer wichtiger. In der Stadt ist es oft am einfachsten und schnellsten per Rad einzukaufen und Dinge zu transportieren. Selbst Pizzadienste satteln mittlerweile auf das Fahrrad um. Auch aus Kostengründen.

Wir haben auf diesen Seiten Lösungen zusammengetragen, die es ermöglichen größere Einkäufe und Lasten mit dem Fahrrad noch besser zu bewegen. Auf manche der Träger passt locker selbst größere Wocheneinkäufe. So wird aus einem normalen Hollandrad bzw. Fahrrad ein effizientes Allroundfahrzeug für die Stadt.

Für viele Menschen reichen diese Transportlösungen aus. Alternativ haben wir noch Lastenräder aus den Niederlanden im Programm.


Fahrradgepäckträger aus Stahlrohr sind so stabil, dass man auch gerne einen Sozius hinten mitfahren lässt, dass ist natürlich bei uns in Deutschland nicht gestattet, in den Niederlanden aber quer durch alle Bevölkerungsgruppen bis ins hohe Alte üblich. Wir bieten hier die Original von Steco, Gazelle und Co an, die laut EN Normierung übrigens eine maximale Zuladung von bis zu 25 kg erlauben...

 

20 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge

20 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge